Kategorien

Basisseminar mit Augentraining

Jan 8, 2021 | Augentraining, Basisseminar, Teilnehmerstimmen

Liebe Tatyana, lieber Georgi,

ich schreibe Euch diese Zeilen ohne Brille. Das finde ich super gut und es freut mich sehr! Vor dem Seminar im Juli hatte ich 1,5 Dioptrien.

Ich habe ja verschiedene Narben. Anliegend die Flecken auf dem Oberschenkel. Habe ich vom Krankenhaus mitgebracht. Den größeren Fleck bearbeite ich mit Hilfe der CD.

Stellt Euch vor, der Fleck ist schon 0,5 cm in jeder Richtung kleiner geworden. Darüber freue ich mich auch riesig! Wenn wir uns das nächste Mal sehen, ist der Fleck weg. Die kleineren natürlich auch.

Vielen lieben Dank für Eure gute Unterstützung! Ich bin sehr gut drauf und es geht mir königlich gut!

Ich wünsche Euch alles Gute!

Macht so weiter. Ihr habt mich richtig aufgebaut und gestärkt.

Bis bald und liebe Grüße

– D.B.