Kategorien

Basisseminar mit Augentraining

Jan 8, 2021 | Augentraining, Basisseminar, Teilnehmerstimmen

Liebe Tatyana und lieber Georgi!

Vielen Dank für eure Nachricht und die angebotene Möglichkeit, Training per Internet nutzen zu können. Lieb von euch.

Fünf Tage nach Seminarende – also Freitag – war ich bei Fielmann und habe meine Augen überprüfen lassen:

Nach nur zwei Wochen Augentraining mit klarem Ziel („Ich sehe jeden Tag besser“) habe ich 0,25/0,75 Dioptrien weniger für die Ferne. Die Nähe hat sich auch um 0,25/0,75 Dioptrien mit verringert.

Könnt ihr euch meine Begeisterung vorstellen???

Übrigens: nach dem Munterwerden Atemübung mit Akupressur der Kopfpunkte ist Standard geworden. Ebenso vorm Frühstück noch Körpertraining mit DVD. Wenn ich dich, Georgi, dann lächeln sehe, kann ich nicht anders und lache mit; sogar jetzt beim Schreiben.

Nochmals herzlichen Dank für euer Engagement, eure Liebe!

Seid dankbar umarmt von

– L.L.T.