Kategorien

Online-Stressmanagement-Seminar

Jan 9, 2021 | Stressmanagement Seminar, Teilnehmerstimmen

„Meine Ergebnisse im Seminar:
Die Gewissheit, i
ch kann mir in jedem Augenblick immer direkt selber helfen. Mit geringem Aufwand. Das gibt mir Zuversicht und Stärke.

Ich übernehme die Übungen als Ritual in meinen Alltag. Das gibt dem Tag einen Rahmen und Struktur.

Die Körperübungen liebe ich besonders. Sie erscheinen so einfach, aber sie haben eine große Wirkung auf die psychische und physische Beweglichkeit. Beweglich für alle neuen Aufgaben, die das Leben mir stellt.

Nach den Meditationen fühle ich mich fest verwurzelt und genährt durch Mutter Erde und Vater Kosmos.

Verbunden mit der Natur. Ich bin ein Teil davon. Das gibt mir Sicherheit und Kraft

Nach dem Seminar fühle ich mich vital und voller Lebensfreude. Ich bin wach und gelassen, und so gelenkig. Ich komme mit dem Fahrrad viel schneller und einfacher den Berg hinauf.

Ich bin so froh und dankbar, dass ich euch letztes Jahr kennen gelernt habe. Euer Institut des Lächelns hat mich abgeholt und mitgenommen. Ich habe Träume und Visionen als machbare Möglichkeiten erkannt. Das macht so viel Spaß – und hält mich jung und gesund.

Herzlichen Dank dafür!“

– U.S.