Kategorien

Basisseminar mit Augentraining

Jan 9, 2021 | Augentraining Seminar, Basisseminar, Teilnehmerstimmen

„Liebe Tatyana, lieber Georgi, ich habe mich entschieden, zusammen mit meiner Frau am Basisseminar „Gesundheit aus eigener Kraft“ teilzunehmen, weil auf der Suche bin. Vor allen Dingen suche ich einen Weg, mit dessen Hilfe ich gesund werden und bleiben kann.

Als nüchterner und pragmatischer Mensch war ich vor dem Seminar sehr skeptisch gegenüber der ganzen Sache. Ich fragte mich z.B.: „Warum soll ich lachen, wenn mir nicht danach zumute ist?“ oder „Was sollen diese Meditationen? Ich kann damit nichts anfangen?“ Und, und, und.

Ich hab mich darauf eingelassen und habe sehr gute Erfahrungen bis jetzt gemacht, wenn auch nicht alles von mir nachvollzogen werden kann.
• Ich habe erkannt, dass Wärme, Sonne und Ruhe unendlich gut tun;
• Ich fühle mich jeden Morgen so richtig fit und gesund;
• Ich schaffe es teilweise sogar, dass ich während der Meditationen tatsächlich Wärme oder Frische spüre;
• Ich stelle an mir fest, dass ich auch ohne Aufforderung ab und an lächeln kann;
• Ich spüre, wie gut die „sportlichen Übungen“ für meinen Körper sind;
• Ich will und werde daran arbeiten, dass mein Körper sich selbst heilt.

Vielen Dank nochmals für euer Basisseminar!
Es war sooo reichhaltig, vieles war total neu und alles war sehr interessant.
Wir sind gerade noch beim Sortieren, um einiges in unseren Alltag zu integrieren.

Herzliche Grüße von uns!“

– J. O.