Kategorien

Basisseminar mit Augentraining

Jan 9, 2021 | Augentraining, Basisseminar, Teilnehmerstimmen

„Hallo liebe Tatjana, hallo lieber Georgi,

Euer Newsletter ist wieder ein so wunderbares reichhaltiges großzügiges Geschenk! Herzlichen Dank!

Eine „mustergültige Schülerin“ möchte Euch gerne Folgendes berichten:

Thema Augen: Bin sehr konsequent mit Augentraining. Habe es auch sehr bald geschafft, die Kontaktlinsen unterkorrigiert und ohne Astigmatismus-Einstellung zu tragen.

Meine Augen sind schon viel entspannter. Ich habe gar nicht mehr das Gefühl, zu schielen, und eine Bestätigung dazu: Ich habe jetzt das ERSTE Foto, auf dem ich nicht schiele, vielleicht weil ich nicht mehr daran denke und deshalb mich nicht mehr kontrolliere.

Wenn man sich vorstellt, dass ich mein ganzes Leben damit verbracht habe…! Und ich danke mir dafür, dass ich so mutig war, Dich Georgi diesbezüglich zu Rate zu ziehen.

Thema Tinnitus: Als ich vorhin irgendwo im Newsletter das Wort Tinnitus gelesen habe, ist mir bewusst geworden, dass ich vergessen habe, dass ich dieses Problem hatte. Das Ohrenpfeifen war früher immer gegenwärtig, mal mehr mal weniger. Es ist wirklich wahr!

Und ich habe seither auch nicht einmal das Bedürfnis gehabt, das Hörgerät einzusetzen. Wobei das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

Thema Haut: Durch das morgendliche Abreiben der Haut habe ich nun die Bodylotion ad acta gelegt, ich brauche sie einfach nicht mehr. Ich genieße jeden Morgen dieses Ritual. Auch belasse ich das Gesicht nun nachts ohne Gesichtscreme und – was ein Wunder – sie fühlt sich gut an!

Und ich habe 5 Jahrzehnte daran geglaubt (bzw. der Werbung geglaubt), dass es unabdingbar ist.

Es war mir so ein Bedürfnis, dies Euch mitzuteilen.
Alles Liebe“

– Christine H.