Kategorien

Liebe Tatyana, lieber Georgi,

viiiiiiieeeeeeeeeeelen herzlichsten Dank Euch für die wunderschöne Zeit mit Euch auf Mallorca!!! Das war einfach wunderbar!!!

Ich habe sehr viel Neues für und über mich wieder gelernt und mitgenommen!!! Bin gerade dabei das Gelernte als neue Gewohnheiten im Alltag einzuprägen.

Und das mit Begeisterung, Freude und Liebe!

Ihr macht eine tolle Arbeit und hilft sooooooo vielen Menschen, mit dem klaren Blick das Leben zu genießen!!!

PS: Ich habe seit dem ersten Seminartag keine Gesichtscreme und keine Bodylotion benutzt und kann jetzt berichten – meine Haut fühlt sich SUPER an, ATMET und STRAHLT!!!!!

Ich mache regelmäßig die morgens und abends Augen-Gesicht-Wasch-Ritual und benutze weiterhin keine Kosmetik! Es ist fantastisch!

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

– O.G.