Kategorien

Online-Stressmanagement-Seminar

Jan 9, 2021 | Stressmanagement Seminar, Teilnehmerstimmen

„Meine Ergebnisse im Seminar:
Ich fühle mich körperlich beweglicher und freier.
Habe mehr Leichtigkeit und bin gelassener.
Sprühe voller Freude und genieße mein Lächeln – auch das innere Lächeln.
Nach den Körperübungen spüre ich eine körperliche Leichtigkeit und Befreiung.

Nach dem Seminar fühle ich große Freude, Spaß, liebevoller Umgang mit mir selbst.

Das Online Seminar war so genial, ich finde es eine tolle Möglichkeit besser dranbleiben zu können. Es hat riesengroßen Spaß und Freude gemacht euch zu sehen und zu hören. Gleich 5 Tage lang gleichzeitig mit den anderen Diamanten, das hat meinen ganzen Wesen unendlich gutgetan.

Ich gratuliere euch ganz herzlich für dieses wirklich sehr gut gelungene Seminar!!!

Ganz liebe Grüße, umarme voller Freude, Liebe und Dankbarkeit!“

– E.K.