Kategorien

Online-Augentraining-Seminar

Jan 9, 2021 | Augentraining Seminar, Teilnehmerstimmen

„Liebe Tatyana, lieber Georgi, danke für Euer schönes Online-Augentraining-Seminar. Das Programm ist gut durchdacht, abwechslungsreich und sehr ansprechend gestaltet. Zum Beispiel die Körperübungen am Fluss mit frühlingshaftem Vogelgezwitscher im Hintergrund, die humorvollen Zwischentöne, die ruhigen Meditationseinheiten, der Mix an Bewegung und Ruhe.

Natürlich ist auch ein persönliches Seminar mit Euch wertvoller, aber ich war erstaunt, wie gut Ihr es geschafft habt, mich mitzunehmen. An drei von den vier Tagen war ich völlig entspannt und konnte mich sehr gut auf die Übungen einlassen. Es hat einfach gut getan… und bringt auch Erfolg über den Seminartag hinaus.

Die Thematik spricht mich sehr an und hat viel mit meinen persönlichen „Herausforderungen“ zu tun. Vor allem die Übungen für das Immunsystem (und das sind ja sehr viele), die Übungen zum Stressabbau und z.B. die Übung mit den Händen treffen genau meine Themen.

Euch beiden weiterhin viel Freude bei Eurer Arbeit – danke dafür – und kommt gut durch diese „besonderen“ Zeiten.

Seid herzlich gegrüßt von“

– Beate M.