Kategorien

Basisseminar mit Augentraining

Jan 8, 2021 | Augentraining, Basisseminar, Teilnehmerstimmen

„Liebe Tatyana, lieber Georgi,

gerne möchte ich dieses Erlebnis mit Euch teilen:

Vor einiger Zeit hatte ich so heftige Rückenschmerzen, dass ich mich kaum bewegen konnte. Meiner Arbeit nachzugehen, war nicht möglich, nur auf dem Sofa liegen und unter großen Schmerzen ab und zu aufstehen. Dieser Zustand zog sich über Monate hin. Weder Ärztin mit Einrenken noch Massagen konnten wirklich helfen.

Ich rief Euch an, und Ihr gabt mir gedankliche Übungen als Hausaufgabe. Mein Ziel war, bis Januar 2016 wieder gesund zu werden, da ich unbedingt meinen Schweizer Vater, in Argentinien lebend, treffen wollte. Und zwar in Brasilien, Recife, am Meer.
Nun wollte ich unbedingt wieder gesund sein, um meinen Vater sehen zu dürfen.

Die gedanklichen Übungen hingen nun also am Kühlschrank, und ich hatte sie im Kopf. Und mein Ziel im Herzen.

Ich habe es geschafft, dank Eurer guten Übungen!

Ich durfte meinen Vater in die Arme nehmen, ich hatte wunderschöne Stunden mit ihm am Meer, wir haben zusammen unendlich schöne tiefe Gespräche führen dürfen. Und von Herzen lachen können. Das ganze riesige Unternehmen war wie ein großer Segen für mein Leben. Und all dies: schmerzfrei!

Eure Arbeit mit Menschen ist fantastisch – ich wünsche von Herzen, dass viele Menschen dieser Methode vertrauen und wieder gesunden!

Habt großen Dank, Tatjana und Georgi.
Herzlich,“

– Sabina G.