Kategorien

Basisseminar mit Augentraining

Jan 6, 2021 | Augentraining, Basisseminar, Teilnehmerstimmen

„Mit Begeisterung wird durch konsequentes tägliches Üben verschiedenster Übungsmethoden mit sehr effektiver Entspannungstechnik das Durchhaltevermögen trainiert und so der „innere Schweinehund“ liebevoll verabschiedet.

Mit wenig Schlaf hatte ich über diese zehn Tage enorm viel Energie und konnte eine intensivere Wahrnehmung über die Sinnesorgane (z. B. von Farben) feststellen.

Die Körperbeweglichkeit hat sich verbessert, einige Narben haben sich sichtlich verkleinert und ich bin tatsächlich um 1 cm an Körpergröße gewachsen.

Eine Brille – allerdings mit weniger Dioptrien – trage ich zunächst erst einmal weiter, aber 25 Jahre „mit Brille“ erfordern bei mir noch regelmäßiges Augentraining und etwas Geduld.

Manch anderer TN der Gruppe hat sehtechnisch größere Erfolge, manch einer hat aber auch weniger erreicht, jeder eben in seinem eigenen Tempo.

Das Leben ist schön – mit dieser Methode ist alles möglich!“

– Regina D.