Kategorien

Basisseminar mit Augentraining

Jan 7, 2021 | Augentraining, Basisseminar, Teilnehmerstimmen

„Ich möchte Euch heute noch ein paar Zeilen schreiben, weil ich so bewegt war von den letzten 10 Tagen. Ich habe den ganzen Vormittag immer wieder geweint, vor lauter Glück, weil ich so bewegt war von den Erlebnissen der letzten Tage. Unser kleiner Simon hat mich immer ganz groß angesehen, und ich habe dann gesagt: Mami ist so glücklich, dass sie weint … – das hat er dann gut verstanden.

Ich wollte mich nochmals bei Euch bedanken. Für die großartige Zeit mit Euch, für die vielen Momente der Einsicht, für die großartigen Begegnungen mit den Menschen, die in einem Leben Rollen spielen, und die Fußabdrücke hinterlassen, die man manchmal erst später versteht. Ich bin unglaublich dankbar. Meinem Mann, dem Leben, Euch, meiner ganzen Familie und auch mir. Dankbar und glücklich.

Ihr seid mit so viel Wärme, Liebe und Herz dabei, das sich alle Herzen öffnen, und fliegen – wie kleine Schmetterlinge im Raum. Und diese Schmetterlinge, die sehe ich heute überall. Kleine Schmetterlinge die uns mit uns selbst begegnen lassen. Ich danke Euch von Herzen dafür! Ihr seid wirklich die Liebe, die Zuneigung, das Leben in seiner reinsten Hingabe und Erfüllung. Tragt den Stolz in Eurem Herzen!“

– Claudia Z.