Kategorien

Basisseminar mit Augentraining

Jan 8, 2021 | Augentraining, Basisseminar, Teilnehmerstimmen

Liebe Tatyana,
lieber Georgi,

ich hoffe euch beiden geht es gut?

Sehr oft denke ich an die wunderschöne Zeit in Bulgarien;-) Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und es hat sich auch bewehrt!

Meine beiden Füße haben sich erholt und sie schmerzen nicht mehr (Danke Tatyana für den Einzeltermin). Es haben sich Eure Methoden bewahrheitet.

Meine Sehkraft ist auch besser geworden und danach habe ich meine Brille sofort entsorgt, aber mir ist aufgefallen, dass ich meine Brille doch manchmal brauchen würde…;-) muss aber auch gestehen, dass ich die Übungen nur sporadisch mache.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine Wunderschöne Adventszeit besinnliche Feiertage und guten Start ins neue Jahr

Mit lieben Grüßen

– V.F.