Kategorien

Basisseminar mit Augentraining

Jan 9, 2021 | Augentraining, Basisseminar, Teilnehmerstimmen

„Liebe Tatyana, lieber Georgi,

ich wünsche Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest – natürlich mit viel Lächeln auch wenn der Baum krumm ist – , ein glüüüüückliches 2018 und viele Menschen, die Eure Seminare besuchen.

Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr: absolute Lebensfreude, viele Kontakte und meine alte, schwächere Brille. Mit dieser kann ich jetzt sogar zeitweise klar die Untertitel am Fernseher erkennen. Einfach toll!

Meine Haut ist so glatt wie die eines Babys ohne Cremerei.

Außerdem hat meine Kreativität unglaublich zugenommen.

Alles in allem ein Erfolg auf der ganzen Linie!

Gerne dürft Ihr diese E-Mail Eurer Kundenerfahrungsliste hinzufügen und veröffentlichen.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen noch viele lächelnde Menschen, denen es nach dem Seminar soooo guuuut geht wie mir!
Liebe Grüße aus Dresden“

– Ute Zeller