Home Über uns Teilnehmerstimmen

Teilnehmerstimmen

Mein ERFOLG


Liebe Tatyana, lieber Georgi,

gerne möchte ich dieses Erlebnis mit Euch teilen:

Vor einiger Zeit hatte ich so heftige Rückenschmerzen, dass ich mich kaum bewegen konnte. Meiner Arbeit nachzugehen, war nicht möglich, nur auf dem Sofa liegen und unter großen Schmerzen ab und zu aufstehen. Dieser Zustand zog sich über Monate hin. Weder Ärztin mit Einrenken noch Massagen konnten wirklich helfen.

Ich rief Euch an, und Ihr gabt mir gedankliche Übungen als Hausaufgabe. Mein Ziel war, bis Januar 2016 wieder gesund zu werden, da ich unbedingt meinen Schweizer Vater, in Argentinien lebend, treffen wollte. Und zwar in Brasilien, Recife, am Meer.

Nun wollte ich unbedingt wieder gesund sein, um meinen Vater sehen zu dürfen.

Die gedanklichen Übungen hingen nun also am Kühlschrank, und ich hatte sie im Kopf. Und mein Ziel im Herzen.

Ich habe es geschafft, dank Eurer guten Übungen!

Ich durfte meinen Vater in die Arme nehmen, ich hatte wunderschöne Stunden mit ihm am Meer, wir haben zusammen unendlich schöne tiefe Gespräche führen dürfen. Und von Herzen lachen können. Das ganze riesige Unternehmen war wie ein großer Segen für mein Leben.

Und all dies: schmerzfrei!

Eure Arbeit mit Menschen ist fantastisch – ich wünsche von Herzen, dass viele Menschen dieser Methode vertrauen und wieder gesunden!

Habt großen Dank, Tatjana und Georgi.

Herzlich,

Sabina G.

Basisseminar Kompakt "Gesundheit aus eigener Kraft"

Feedback am letzten Seminartag:

Meine Erfolge im Seminar:
• Steigerung der Selbstliebe
• Wertvolle Schlüssel zur Selbstheilung gefunden
• Energie und Power gewonnen
• Zuversicht und Motivation
• Ich fühle mich glücklich
• Ich habe die Werkzeuge an die Hand bekommen, um meinen Lebenstraum zu verwirklichen
Und Ihr strahlt auf allen Ebenen aus, dass Ihr von Euch vermitteltes Wissen auch lebt!
Ich bin überglücklich und dankbar, bei diesem Seminar gewesen zu sein! B.K.

Meine Sehkraft hat sich in 9 Tagen um 1,5 Dioptrien verbessert! S.P.

Meine Ergebnisse:
• Meine Sehkraft hat sich verbessert
• Selbstbewusstsein gestiegen
• Schlafqualität verbessert
• Positives Denken
Das Seminar hat mir SUPER gut gefallen! Ihr seid sehr nett!
Vielen lieben Dank dafür! C.E.

Ich habe meinen inneren Diamanten entdeckt!
Meine Hautflecken sind fast weg!
Ich genieße mein Leben in vollen Zügen!
Es wächst in mir eine große innere Freiheit!
Mit Freude und Leichtigkeit gehe ich vorwärts im Leben!
ALLES war super! Super! Super! M.R.

Ich sehe schon viel besser
Meine Haut ist schöner und glatter geworden
Es hat sich eine gute Perspektive im Job aufgetan
Ich bin sehr glücklich!
Vielen herzlichen DANK an Euch BEIDE! Ihr seid sehr beeindruckend! U.G.

Viel bessere Schlafqualität
Ich sehe deutlich besser
Ich fand es ein tolles Seminar und beglückwünsche Euch für die tolle Arbeit!
Ganz lieben Dank für ALLES!!! A.H.

Meine Sehfähigkeit hat sich um 0,5 Dioptrien verbessert
Ich fühle mich kraftvoller
Mehr Freude gefunden
Schulter-Nacken Syndrom – viel besser
Gutes Übungsprogramm
Alles super gut! Danke! T.W.

Das Seminar war einfach nur toll! So viel Praxis! Alles wird sofort vor Ort umgesetzt und geübt.

Feedback am letzten Seminartag

Basisseminar "Gesundheit aus eigener Kraft"


Liebe Tatyana, lieber Georgi!

Am Freitag war ich bei meinem Optiker, um meine lieben Augen zu kontrollieren, (vor allem wegen dem Grauen Star).

Der Optiker hat SEINEN Augen nicht getraut, da der graue Star aus meinen lieben Augen vollkommen verschwunden ist!!!!

ICH DANKE EUCH GANZ BESONDERS!!!

Und bleibe natürlich ganz fest bei der schönen Arbeit mit meinen lieben Augen, so wie Ihr es mir beigebracht habt.

DANKE!!!!

Anna R.

Aufbauseminar "Gleichgewicht im Alltag"


Liebe Tatyana, lieber Georgi,

ich denke so gerne an die Woche am Bodensee mit Euch und der tollen Gruppe zurück.

Die größte Veränderung erlebe ich zurzeit bei meinen Kursen mit Kindern, meine Kurse sind schon lange vor Beginn ausgebucht und ich bekomme immer neue Anfragen. Das ist echt super!!

Es hat sich noch einiges getan, was ich euch noch erzählen muss. Ich bin von Natur aus dunkelhaarig und war schon ganz früh grau und färbe seit Jahren.

Ich mache regelmäßig die Basisübung für graue Haare und tatsächlich seit 2 Wochen kommen wieder dunkle Haare am Haaransatz zum Vorschein. Das ist unglaublich!

Ich hoffe, euch bald wiederzusehen und wünsche euch bis dahin eine glückliche Zeit!

Mit herzlicher Umarmung

R. H.

Seminar "Stressmanagement für Ihre perfekte Sehkraft"


Liebe Tatjana, lieber Georgi,

herzlichen Dank für Eure Großzügigkeit!

Möge Eure Vision lächelnder Lebens viele Menschen anstecken und sich ausbreiten,
und somit ein wichtiger Baustein für FRIEDEN und FREUDE auf unserem Planeten sein!

Günther und Margareta K.

Seminar "Stressmanagement für Ihre perfekte Sehkraft"


Liebe Tatjana, lieber Georgi,

nochmal herzlichen Dank für das tolle Seminar!

Ich war heute beim Optiker, ich bin jetzt rechts bei 5 und links bei 5,25 Dioptrien – von ursprünglich jeweils 8.5!

Neue Lesebrille um 0,25 Dioptrien schwächer bestellt und bekommen. Zylinder rechts ist ganz weg, beide Gläser nur noch normal.

Lesen ist noch etwas schwierig mit der neuen Brille, verbessert sich jedoch täglich.

Ich freue mich sehr und ich übe fleißig weiter – ganz viele Dinge mache ich jetzt ohne Brille:

- Gespräche mit meinen Klienten
- Gartenarbeit
- Spazieren und Laufen
- Ruhephasen

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Unterstützung!

Ulrich B.

Basisseminar "Gesundheit aus eigener Kraft"


Liebe Tatjana, lieber Georgi,


herzlichen Dank für die unglaublich wertvollen Tipps in Bezug auf den Neubeginn in freudiger Zusammenarbeit in unserer Firma!

Wir hatten gleich am Dienstag die große Mitarbeiterversammlung, in der ich von dem neuen Geist der Freude und des Erfolges erzählt habe.

Meine innere Haltung ist voll Zuversicht, Freude und Stärke und dieser Funke ist auf unser Team übergesprungen - es entwickelt sich eine enorme Kraft.

Ich wünsche Euch alles Gute und freue mich riesig, Euch beim nächsten Seminar wieder zu sehen!

Ich drücke EUCH von Herzen!

 

Anika C.

Basisseminar "Gesundheit aus eigener Kraft"


Das Seminar finde ich fantastisch:

sehr kompakt,

sehr viel Wissen aus vielen verschiedenen Richtungen,

sehr komprimiert vermittelt,

gute Ergänzung zwischen Euch beiden,

viele Kleinigkeiten auf die geachtet wird und das Ganze sehr fördern,

tolle Musik, super Motivation, tolle Meditationen!

Bin sehr, sehr zufrieden und sehr dankbar, dass Ihr das Seminar so liebevoll geführt habt!

Ich komme gerne wieder zu Euren Seminaren!!!
Lieben Dank!

Kerstin K.

Basisseminar "Gesundheit aus eigener Kraft"

Meine Sehkraft ist perfekt! Ich brauche sogar beim Autofahren keine Brille mehr!

Es war alles KLASSE! Ich bedanke mich von ganzem Herzen für diesen spitzenmäßigen Kurs!

Die Übungen sind praktisch und anwendbar, man spürt, dass da sehr viel Liebe und Kompetenz dabei sind!

P. J.

Basisseminar "Gesundheit aus eigener Kraft"

Ich habe einen viel besseren Schlaf! So gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen!

Ihr seid einfach die besten Motivatoren! Ich komme gestärk aus dem Seminar heraus, um meine Ziele zu schaffen!

Herzlichen Dank!

Bettina S.

Basisseminar "Gesundheit aus eigener Kraft"

Das Seminar hat mir und meinem Körper sehr sehr gut getan!
Stressabbau und mehr Gelassenheit.
Bin innerlich ruhiger geworden.
Kann besser schlafen.
Zu mir selbst finden.
Danke!

Hubert T.

Seminar "Gesundheit aus eigener Kraft"

Physisch, psychisch, mental, emotional, seelisch sehr erholt, aufgetankt, gestärkt. Es war genau das, was ich gebraucht habe und mir gewünscht habe: ein wahrer Jungbrunnen.

Die Vielfalt und die Fülle der Möglichkeiten sind ganz toll...

Eure Durchführung war eine perfekte Mischung von intensiven Dranbleiben und spielerischer Leichtigkeit.

Herzlichen Dank!

Janin T.

Aufbauseminar "Gleichgewicht im Alltag"
Mallorca, Dezember 2015

Wir gaben uns ein Stelldichein
und fanden uns auf Mallorca ein.

Unsere Ziele fanden wir geschwind,
voller Neugier wie ein KInd.

Die Muskeln wurden auch trainiert,
egal wohin unser Weg uns führt.

Wir übten unsere Charakterstärke
und gingen danach erfrischt zu Werke.

Wir hatten eine eine schöne Zeit,
auch die Rentiere standen für uns bereit.

Zu guter Letzt ist es vollbracht,
die Diamanten erstrahlen in all ihrer Pracht.

Karl W.

Liebe Tatyana, lieber Georgi, ich war ja am Dienstag bei eurem Seminar wieder mit dabei und bin voller Kraft und Energie nach Hause gekommen.

Finde es einfach super was ihr macht, und es hat mir schon sehr viel geholfen! Bin auch schon fleißig am weitererzählen :)

Und da ich dann am Dienstag nicht gleich einschlafen konnte, ist mir ein Gedicht eingefallen, dass ich euch gerne geben möchte. Ich hoffe ihr könnt es lesen, ist auf bayrisch :)

"Der scheenste Dog, An des wos i glab, Gedanken in meinem Kopf rutieren, Dinge de i sog, de werdn passiern. Ob des guad is oder schlecht, dafür gibt´s koa Gsetz, koa Recht. Doch oans des woas i gnau, unser Körper is koa faule Sau. Der duad und macht Dog und Nocht, beim Essen, Schlaffa und wenn ma kocht. Er kennt uns besser wia mir glam, Gedanken kema und i träum. Dadn´s mir nur immer guad mit uns moana... glabst des sagt a moi oana. Aba na, erst werd g´schimpft und g´red wos da Nachbar macht und in da Zeitung steht. Doch oans des woas i seit heit: Besser is, wenn ma sich gfreit. Wia schee as Lebm bloß is, ganz klar, lacha schreien hupfa und begeistert sein. Deswegen sog´n ma uns jeden Dog: "Is des schee, dass i mi mog, Wos i mir ois kann soiba geb´m; DANKE FÜR DEN SCHEENSTEN DOG IN MEINEM LEBM!!"


Danke dass es Menschen wie euch gibt, die das Leben lebenswerter machen!

Wünsch euch ein schönes, sonniges Wochenende

Moni W.

Liebes Ehepaar Jerkov, ich habe an der Seminarreihe "Eigenkompetenz Stressmanagement" bei der BKK Provita teilgenommen.
Im Laufe des halben Jahres habe ich festgestellt, dass ich durch regelmäßiges Üben immer ruhiger und gelassener geworden bin und es mir gesundheitlich sehr gut geht. Vorher hatte ich undefinierbare Schilddrüsenprobleme, sogar eine OP wurde schon empfohlen.
Besonders beeindruckt hat mich die Fülle der möglichen Entspannungsmethoden. Es war für jeden Typ etwas dabei.
Ich kann das Seminar wirklich nur wärmstens empfehlen!
Herzliche Grüße

F.R.
Viele Interessierte haben sich eingefunden,
um bei Tatyana und Georgi für mehrere Stunden
zu lernen, was dem Körper gut tut: den Augen, Ohren, den Organen, Muskeln, Gelenken und dem Blut.
Durch aufrechte, gerade Körperhaltung und einem Lächeln im Gesicht,
erfahren wir von Georgi, wenn er humorvoll spricht:
über mentale Vorstellungskraft und was der eigene Körper selber dabei schafft,
vom Besseren Hören und Sehen, von gymnastischen Übungen und Massage
beim Sitzen oder Stehen, und Ruhe zu finden bei Entspannung, aber auch richtige Bewegung mit sehr viel Schwung.
Sie sagten uns: „Der schönste Tag unseres Lebens“ ist jeden Tag, ob nun die Sonne scheint oder es regnen mag.
Drum danken wir Tatyana und Georgi
Für diese Zeit – ihre positive Art hat uns alle erfreut!
Edith B.

Schleimbeutelschmerzen an der Hüfte weg. Ich starte jeden Tag positiv in den Tag, das ist sehr viel wert!!! Mein Selbstvertrauen – gestärkt!

Alex S.

Ich habe bisher viele Seminare und Fortbildungen besucht. Dieses war mit Abstand das Beste!!! Meine Knieschmerzen sind weg. Ich habe so viel Lebensfreude getankt! Ich fühle mich mehr erholt als nach einem langen Urlaub!

Reinhard M.
Mir ist gestern bewusst geworden, was sich durch die Seminare mit euch in meinem Leben vieles zum Positiven verändert hat. Ich laufe ohne Brille und mit weniger Perfektionismus durchs Leben; habe gelernt, mich andere so sein zu lassen wie sie sind und so ohne Anstrengung Veränderungen zum Guten herbeigeführt; habe neue Menschen und Möglichkeiten kennengelernt; bin dankbarer geworden; sehe und freue mich an kleinen Dingen; komme mit gleich viel Geld leichter aus mit dem Gefühl reich zu sein; löse Aufgaben mit anderen Menschen anders-einfacher... die Arzt- und Apothekenkosten sind minimal. Danke, danke! Liebe Grüße an euch.
Maria L.
Das Seminar hat mich zu mehr Selbstbewusstsein,
Selbstwert und Lebensfreudigkeit geführt.
Es hat mir innere Ruhe und neuen
Lebensmut gebracht.
Meine Augen sind wieder schmerzfrei.
 
Heinz R.

Alte Muster losgelassen, meine Ziele sind klar und deutlich vor mir. Ich kann besser annehmen. Ich hab jetzt die Möglichkeit die Intuition besser zu hören.

Klaudia T.

„Ich bin wertvoll“ – Auswirkung auf meine Finanzen. Intuition verbessert. Viele Werkzeuge erlernt.

 

Christine J.

Freude und Begeisterung wieder aufpoliert. Erkenntnisse über die goldene Mitte erworben.

J.R.

In 10 Tagen zur 10 !

Mit der Krone aufrecht stehn

und dabei wieder ganz klar sehn

 

Freude und Glück in allen Körperzellen,

Entzücken dazu in großen Wellen.

 

Das ist das Leb(b)en in jedem Moment,

hab das so lange echt verpennt.

 

Jetzt ist es da mit allen Sinnen,

werde jetzt alles neu beginnen.

 

In Dankbarkeit für die Vergangenheit,

bin ich jetzt für die Liebe bereit.

 

Zu meinem Körper, zu mir ... und ... zu dir

und alles beginnt ... Jetzt und Hier.

Sigi G.

Ich danke Euch von Herzen für dieses Seminar der Entdeckung der „eigenen Kraft zur Gesundung“ an Leib und Seele.
Ich habe verstanden, dass ich zuerst meine Selbstliebe aufbauen darf, bevor ich andere Aufgaben weiter verfolge.
Allein an Euch zu denken, da kommt das Lächeln und die aufrechte Haltung von selbst. Übrigens der Kontakt zu meiner Schwester und wie mir vorkommt zu all meinen Familienmitgliedern verändert sich sehr zum Positiven!

Ida B.

„Meine Falten sind kleiner geworden. Taille um 1,5 cm schmaler. Viel, viel Freude und Spaß am Leben. Super Selbstvertrauen!“

H.S.

„Ab dem 5. Tag besser gesehen. Ab dem 7. Tag immer besser gehört. Ab dem 6. Tag immer jünger ausgesehen!
Überraschend habe ich meine Abenteuerlust wieder entdeckt.Meine Erwartungen vom Seminar wurden übertroffen!“

J.A.

„Es geht mir echt gut – das Seminar war für mich wie ein Frühjahrsputz! Ich bin echt begeistert und motiviert! Man merkt Euch einfach Eure Begeisterung an der Arbeit an!“

S.L.

„Meine Sehkraft ist über 1 Dioptrie besser geworden. Meine Narben sind kleiner.
Gewicht – 1 kg weniger. Das Seminar war genial! Ich habe den Motivationskick, um weiter zu machen!“

J.S.

Dieses Seminar mit Euch war wunderbar! Es hat mich in meinem Denken und Tun bestärkt, hat mir neue, ganz wichtige Wege aufgezeigt und Möglichkeiten erschlossen, wie ich weiterhin mit Leichtigkeit, Freude und Elan durch mein glückliches Leben gehen kann.

U.S.

Die Sehleistung meiner Augen beträgt laut letzter Augenarztkontrolle eigentlich 100%!!! Und das Doppelbildsehen bessert sich auch zusehends.

Maria G.

Ich habe sehr kreative Entwicklungen in Gang gesetzt Anfang dieses Jahres für die Landwirtschaft, die Natur, und mit einer Freundin eine Firma gegründet... Und: wisst Ihr noch, dass ich beim 1. Training in München mich als "Rentnerin" angemeldet habe! Das habe ich aber dann gleich korrigiert während des Trainings! Und jetzt das... hätte ich nie gedacht, dass ich mit fast 70 (!) Jahren noch eine Firma eröffne. Nichts ist unmöglich.

Brigitte G.

Inzwischen war ich beim Augenarzt. Die gute Botschaft ist, dass beidseitig der Augenhintergrund und die Makula in Ordnung sind. Das erleichtert mich doch sehr. Auch der graue Star sei kein Thema. Und Meine Lebensqualität ist weiterhin sehr positiv. Da bin ich euch sehr dankbar.

Camilla F.

Ich möchte euch ganz herzlich danken für das wunderbare Seminar, ich bin seither ein anderer Mensch. Einen Tag nach Seminarende hatte ich meine Körpergröße wieder gemessen, das heißt ich bin um 2 cm gewachsen und das hält noch immer.
Mein emotionaler Zustand ist fast immer königlich.
Gestern habe ich bemerkt, dass meine Zähne, die schon ziemlich bräunlich waren, wieder weiß sind. Ich war überglücklich, ich schaue immer wieder in den Spiegel weil ich es kaum glauben kann. Die Übungen mache ich regelmäßig ca. 3 x pro Woche, die Augenübungen täglich und an meinen Charaktereigenschaften arbeite ich ständig.

Anna S.
Dieses Seminar war das Beste, was ich bisher erlebt habe, ich habe schon viele Seminare/Weiterbildungen gemacht. T. Jerkova und G. Jerkov sind brilliante Seminarleiter, einfühlsam und sie machen ihre Arbeit mit Herz. Ihre Begeisterung hat mich bzw. die ganze Gruppe sehr inspiriert. Es war einfach super.
Das Training hat mich zu mehr Ruhe, Gelassenheit und Lebensfreude geführt. Ich kann vieles aus diesem Seminar in meinen täglichen Arbeitsab- lauf umsetzten und privat natürlich auch.
Brigitte H.

Lesebrille mit 2,0 auf 1,0 verbessert.
Habe mehr Halt und Sicherheit in mir gefunden.

Inge V.

Danke für das tolle Kinderseminar in Lindau.Tobias macht noch immer täglich seine Übungen. Ganz besonders vor Klassenarbeiten und Wettkämpfen. Bei seiner ersten Klassenarbeit hatte er nun eine 1. Und bei zwei sehr wichtigen Wettkämpfen ist er nun erster geworden und somit Kreismeister und Dreikampf und Vierkampf des Leichtathletiks.
Jeden morgen beginnen wir mit einem Lächeln und der königlichen Haltung.
Vielen, vielen Dank euch beiden.

Tobias E., 10 Jahre

2,5 kg abgenommen

Ca. 0,5 Dioptrien weniger

Bettina F.
Energieblockaden – gut gelöst
Verstimmungen – aufgehoben
Kopfweh – keine Schmerzen
Verwirrtheit – aufgehoben
Ruth M.

Sehen – ca. 1 Dioptrie verbessert
Hören – verbessert, ohne Hörgerät
Prostataentzündung – Verbesserung

Gerd S.

Viel bessere Durchblutung und Verdauung
Warze am Augenlid – weg
Klarheit, eigene Wertschätzung

Andrea R.
Energieeinbrüche – gelöst
Handschmerzen – gelöst
Innere Haltung – sehr gut
Für mich hat sich vieles geändert!
Heidi W.
Ruhe / Konzentration im täglichen Tun – super
Meine Narbe ging zurück
Bin gelassener, bin zielstrebiger
Kann ohne Brille im Telefonbuch lesen.
Lucie W.

Leistenbruch – 40% Verbesserung

Felix S.
Krampfadern – viel kleiner
Besenreiser – zum Teil weg
Bettina H.

Taille – 1 cm weniger
Hüfte – 0,5 cm weniger
Wohlbefinden
Tiefen Schlaf
Ich habe viel mehr bekommen als erwartet.


Nicole E.
Ein SUPER Seminar – mit voller Wirksamkeit!
Das Beste was ich bisher gemacht habe!
Elfriede S.

Ich habe nun seit 2,5 Wochen keine Brille (habe im Juni bei 5,5Diop begonnen) mehr auf, auch nicht beim Autofahren, dass ist wundervoll!!!
Seit dem letzten Seminar -VIELEN DANK dafür- bin ich sooooo Glücklich und voller Liebe mit mir, unbeschreiblich!
Ich bin so gelassen und ruhig wie schon lange nicht mehr!

Ute L.

Mir hat das Seminar viel gebracht, ich war auf meine Augen fixiert, das hat auch eine Verbesserung gebracht, aber meine Arthrose in den Handgelenken und die Laktoseintoleranz sind vollkommen verschwunden.
Mit täglicher Freude mache ich meine Übungen.

Renate S.

Ich kann sehr Gutes von mir berichten. Zwei Tage nach dem Seminar hatte ich eine Kontrolluntersuchung beim Ohrenarzt, weil seit längerem die Haut an den Ohrknöchelchen teilweise zerstört war und nichts half. Und wie bin ich glücklich - es hat sich ein feines Häutchen auf den ganzen Flächen gebildet - das gibt Motivation weiter zu üben.
Außerdem schlafe ich bis zu acht Stunden in der Nacht und das am Stück!!! Ich fühle mich auch sehr wohl in meinem Körper und rundherum.

Ich danke Euch von Herzen für Euren anregenden Unterricht mit den vielen Tipps und der hilfsbereiten guten Stimmung, die von Euch ausstrahlte.

Waltraud G.

Die Hornhautverkrümmung verbesserte sich - rechts von 3 Dioptrien auf 1,5 Dioptrien und links von 1er Dioptrie auf 0,5.

Ingeborg M.

Ich möchte euch ganz herzlich danken für das wunderbare Seminar, ich bin seither ein anderer Mensch. Einen Tag nach Seminarende hatte ich meine Körpergröße wieder gemessen, das heißt ich bin um 2 cm gewachsen und das hält noch immer.
Mein emotionaler Zustand ist fast immer königlich.
Gestern habe ich bemerkt, dass meine Zähne, die schon ziemlich bräunlich waren, wieder weiß sind. Ich war überglücklich, ich schaue immer wieder in den Spiegel weil ich es kaum glauben kann. Die Übungen mache ich regelmäßig ca. 3 x pro Woche, die Augenübungen täglich und an meinen Charaktereigenschaften arbeite ich ständig.

Anna S.

Wechseljahresbeschwerden – seit 10 Tagen keine Hormone
Schlafstörungen – 60% besser
Schmerzen im rechten Arm – weg
Gute Laune + Zuversicht
Viel ruhiger

Marion D.

Ich möchte Euch heute noch ein paar Zeilen schreiben, weil ich so bewegt war von den letzten 10 Tagen. Ich habe den ganzen Vormittag immer wieder geweint, vor lauter Glück, weil ich so bewegt war von den Erlebnissen der letzten Tage. Unser kleiner Simon hat mich immer ganz groß angesehen, und ich habe dann gesagt: Mami ist so glücklich, dass sie weint … – das hat er dann gut verstanden.

Ich wollte mich nochmals bei Euch bedanken. Für die großartige Zeit mit Euch, für die vielen Momente der Einsicht, für die großartigen Begegnungen mit den Menschen, die in einem Leben Rollen spielen, und die Fußabdrücke hinterlassen, die man manchmal erst später versteht. Ich bin unglaublich dankbar. Meinem Mann, dem Leben, Euch, meiner ganzen Familie und auch mir. Dankbar und glücklich.

 Ihr seid mit so viel Wärme, Liebe und Herz dabei, das sich alle Herzen öffnen, und fliegen – wie kleine Schmetterlinge im Raum. Und diese Schmetterlinge, die sehe ich heute überall. Kleine Schmetterlinge die uns mit uns selbst begegnen lassen. Ich danke Euch von Herzen dafür! Ihr seid wirklich die Liebe, die Zuneigung, das Leben in seiner reinsten Hingabe und Erfüllung. Tragt den Stolz in Eurem Herzen!

 

Claudia Z.
SCHWANENGESANG
Bin ich doch gewandert durch wüste Wüsten,
habe kahle, wilde Berge erklommen,
zeitlos durch Feuer und Eis,
bin eingetaucht in Meere und Seen,
habe viele Himmel durchflogen,
immer geleitet vom Stern meines Herzens.
So habe ich vieles kennengelernt, ergründet.
Dass ich aber, ich, mit der Liebe, ich,
meinen Körper heilen kann und dauerhaft
in Harmonie mit mir selbst schwingen kann –
dass ich geschaffen bin genau das zu tun –
welche Flügel der Freiheit
wachsen mir an meinen Schultern.
Ich bestelle mein Land. Jetzt.
Es sind duftende Gärten, frische Wasser,
heiliger Wind und die strahlende Sonne
im blauen Firmament,
es ist die Umarmung des Schöpfers,
der den ewigen Reigen mit Christoph tanzt.
Es ist die Aufgabe für immer.
Christoph Q.

50% an Sehkraft an einem erblindeten Auge (Geburtsfehler) gewonnen.

Hildegard S.
Meine Routine-Blutuntersuchung unmittelbar nach dem Seminar ergab völlig normale Werte in Bezug auf Rheumafaktor und Entzündungen (was Sie seit Ausbruch Ihrer Arthritiserkrankung vor fast 10 Jahren nie mehr gehabt hat).
Carmen P.

In Danbarkeit


Liebe Tatyana, lieber Georgi,

wir haben ein schönes Weihnachtsfest in liebevoller Atmosphäre und mit viel Singen verbracht, wofür ich sehr dankbar bin.


Ich merke auch wie viele Aufmerksamkeiten aus Euren Seminaren sich inzwischen in unserem Alltag integriert haben und fast schon selbstverständlich geworden sind. Dazu zählt auf jeden Fall das Lächeln.

Ich bin Euch sehr dankbar für die stetige und liebevolle Unterstützung, die Ihr uns allen gegeben habt und ich bin sicher, dass wir uns immer wieder treffen und ich noch viel dazu lernen darf.

Ich wünsche Euch beiden
ein gutes gesegnetes und erfolgreiches Jahr 2017!

 

Liebe Grüße

Christine W.

Basisseminar Kompakt "Gesundheit aus eigener Kraft"

War unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer am letzten Seminartag berichten:

Ich sehe besser
Meine innere Zufriedenheit ist top
Habe schon viele Seminare besucht aber ich muss sagen, das war bis jetzt das Beste und das Lustigste! Ich danke Euch für dieses wertvolle Wissen und für die Tipps und Empfehlungen, die Ihr allen Menschen zur Verfügung stellt!
DANKE von Herzen! M.P.

Meine Stimmung ist besser
Freude, Fröhlichkeit, Entspannung
Schmerzfreie Rücken und Nacken
Besserung der Sehkraft
Besserer Schlaf
Zum Glück hab ich mich zum Seminar angemeldet!
Einfach wunderbar! Sehr wertvolles Seminar! DANKE! V.D.

Selbstwertgefühl gesteigert
Alte Wunden geheilt
Freude wiedergefunden
Ich liebe mich!
ALLES war perfekt! Danke für Euer Lächeln und die Liebe! A.R.

Ich sehe besser
Der Blutzucker hat sich deutlich verbessert
Habe gute Ergebnisse beim Loslassen
Spüre mich viel mehr!
War super schön zum Lachen und zum Weinen! Einfach herrlich!
DANKE! E.R.

Bessere Verdauung
Besserer Schlaf H.K.

Ich sehe besser
Zum ersten Mal nach dem Unfall kann mein Knie alle Bewegungen schmerzfrei machen
Meine Haut ist wieder glatt. E.U.

Mein Kopf ist still und ich höre gut
Mein Atlas hat sich reguliert
Ich bin zuversichtlich und habe Vertrauen
Ich komme in meine Kraft
Ich bin glücklich mit meinem Leben
Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Euch für Eure liebevolle Unterstützung!
Eure Methode ist wie eine Offenbarung!
DANKE! DANKE! DANKE! C.F.

Das Seminar hat meinen Horizont erweitert, denn es war mir nicht bewusst, dass man auch mit Liebe und Freude mit sich selbst arbeiten kann.
Ich möchte Euch beiden dafür danken, mir so viel beigebracht zu haben! A.P.

Ich liebe mich!
Mein Körper ist lebhafter
Lächle die ganze Zeit von Herzen
Meine Flecken im Gesicht sind kleiner geworden
Alles war KLASSE! J.W.

Meine Haut ist reiner und gesünder geworden
Bessere Beziehung zu meinem Körper
Ich fühle mich fitter und agiler
Lebensfreude wiedergewonnen! C.W.

Entspannung super
Wohlbefinden gesteigert
Das Seminar war sehr praktisch mit wertvollen Übungen und Tipps für den Alltag!
Positive Ausstrahlung von Euch beiden ist super ansteckend! M.E.

Alles war SUPER! DANKE für Eure wunderbare Arbeit!

Teilnehmerberichte am letzten Seminartag

Basisseminar "Gesundheit aus eigener Kraft"


Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer berichten am letzten Seminartag:

F.R. Das Seminar war einer der besten und wertvollsten Erfahrungen in meinem Leben! Bitte genauso weiter machen! DANKE!

B.B.: Ich habe Brustkrebs und habe bei dem Seminar eine wunderbare Methode in die Hand bekommen, um mich selber zu heilen! Ihr habt alle Übungen toll erklärt! Ihr habt beide eine wundervolle Ausstrahlung! Ich danke Euch für das wunderbare Seminar!

J.R.:
Das Seminar war super! Sehr gute Tools für den Alltag! Ich habe Klarheit über mich und mein Leben bekommen! Mein Selbstwertgefühl ist sehr gestiegen! Ich habe noch nie so ein gutes Seminar erlebt!

C.K.: Was habe ich beim Seminar gewonnen: Positive Lebenseinstellung; Erlernen von wichtigen Techniken zur Selbstheilung; Meine Leistungsfähigkeit ist mehrmals gestiegen!

V.G.: Die Gesichtsfalten und die Nasenfalte sind weg! Alle Pigmentflecke sind heller geworden. Meine Haut ist wieder sehr jung und straff!

A.U.: Meine Ergebnisse im Seminar: Mein Selbstvertrauen ist gewachsen! Mein Schlaf ist sehr tief. Ich schlafe schnell ein und schlaffe die ganze Nacht durch! Ich sehe besser! Meine Haut im Gesicht ist glatter geworden!

I.K.: In den 9 Tagen habe ich 2,4 kg abgenommen und bin 4 cm gewachsen! Meine Sehkraft hat sich wesentlich verbessert! Danke für Eure Liebe! Reich beschert gehe ich nach Hause!

DANKE Euch für das wunderbare Seminar!

Teilnehmerberichte am letzten Seminartag

Basisseminar "Gesundheit aus eigener Kraft"


Liebe Tatyana, lieber Georgi!

Ich möchte mich bei Euch für die intensiven, sehr interessanten mit Freude erfüllten 9 Tage bedanken!

Das Seminar hat mir sehr gut getan - ich fühle mich rundum wohl!

Meine größten Erfolge: in meinem Alltag ist alles friedlicher geworden, tiefere Ruhe, Verständnis und mehr innere Sicherheit.

Ich freue mich jetzt schon auf weitere Seminare bei Euch!!!

Manfred K.

Basisseminar "Gesundheit aus eigener Kraft"


In 2009 habe ich mit 3 Dioptrien am Seminar teilgenommen.

Dank dieser hervorragenden Methode, freue ich mich heute ganz BRILLENFREI und auch ganz gesund zu sein!

Liebe Tatyana, jedes Mal wenn ich die Welt ohne Brille sehe, jedes mal wenn ich nicht mehr die Brille suchen muss, schicke Dir und Georgi ein herzliches DANKESCHÖN!

Die Welt ist ganz anders. DANKE! DANKE! DANKE!

Gita D.

Basisseminar "Gesundheit aus eigener Kraft"

Liebe Tatjana, lieber Georgi,

ich finde das Seminar einfach toll! Super Durchführung! Hat echt Spaß gemacht, dabei zu sein.

Ich habe sehr viel dazu gelernt. Eine der tollsten Sachen, die ich je gemacht habe!

Mein Leben hat sich zum positiven verändert! Ich bin total fit, aktiv und voller Energie!

Ich werde das Seminar weiter empfehlen.

 

Sarah H.

Basisseminar "Gesundheit aus eigener Kraft"


Das Seminar war optimal organisiert!

Ihr wart super motivierend und habt die Seminarinhalte zu 100% perfekt übermittelt. Sehr kompetent und überzeugend!

Das Beste und empfehlenswerte, was man für seine Gesundheit – Körper, Geist und Seele – tun kann!

Ich möchte gerne bei Euch wieder Seminare belegen!

Besten DANK!

Karin N.

Online-Seminar "Augentraining für Deine perfekte Sehkraft"

Das Augentraining hat mir wichtige Impulse für eine neue Einstellung und Wahrnehmung meiner Augen und meiner Sehkraft gegeben.

Die Übungen sind in meinen Tagesablauf integriert und ich mache immer wieder jene, die mir gerade einfällt.

Ich spüre meine Augen wieder mehr als ein Teil von mir bzw. ist mir bewusst geworden, dass sie sehr lange wie harte "Kugeln" in meinem Kopf waren.

Die wichtigste Erkenntnis während dieser Übungszeit war die Erfahrung, dass Sehen etwas Lebendiges ist, sich verändern kann und durch Trainieren gestärkt werden kann. Das behalte ich sicher weiter bei!

DANKE!

 

Margi G.

Seminar "Stressmanagement für Ihre perfekte Sehkraft"

Ich komme gerade vom Optiker.

Meine Sehkraft hat sich pro Auge um mehr als 2 Dioptrien verbessert!

Freude Freude Freude!!!!!

Ulrich H.

Basisseminar "Gesundheit aus eigener Kraft"

Liebe Tatyana, lieber Georgi,
ich habe seit 14 Jahren viele Seminare besucht.
Ihr und Euer Seminar ist ein Wunder!
Meine Begeisterung ist vom Dornröschenschlaf aufgewacht!
Ich kann mir wieder vorstellen, Ziele zu haben, zu leben, zu lieben!!!
Allerliebsten, herzlichen Dank!

Rita G.

Basisseminar "Gesundheit aus eigener Kraft"

Meine Erfolge im Seminar:
Lockerheit und Offenheit
Energie und Kraft
Mein chronischer Husten (seit 2 Jahren) ist komplett weg
Sehkraft verbessert
Mehr Lebensfreude und Mut
Bessere Familienverhältnisse
ALLES perfekt! Weiter so!
DANKE!!!

 

Renate R.

Seminar "Stressmanagement für Ihre perfekte Sehkraft"

Liebe Tatyana, lieber Georgi, ich komme gerade vom Optiker und wollte euch erzählen, dass ich rechts und links -1 Dioptrien weniger habe und die Hornhautverkrümmung um die hälfte zurück gegangen ist.

Habe mich sehr gefreut und meine neue Brille mit -2 und -3 (rechts und links) kommt in spätestens 2 Wochen.

Mein Umfeld ist auch begeistert und ich habe bereits viele Anfragen, wie ich das geschafft habe.

Ganz liebe Grüße

Michaela B.

Liebe Tatyana, lieber Georgi,

DANKE für diese wunderschöne Zeit, die ich mit Euch verbringen durfte!
DANKE, dass Ihr mir gezeigt habt, wie eine Königin durch's Leben zu gehen!
DANKE, dass Ihr mir bewusst gemacht habt, dass jeder Tag der schönste meines Lebens ist!
DANKE für die vielen Anregungen und Hilfestellungen, mir, meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele Gutes zu tun!

Ich freue mich aus ganzem Herzen, Euch bald wiederzusehen!

Irene H.

Liebe Tatjana,lieber Georgi!

Euer Seminar war für mich sehr hilfreich. Meine Depressionen habe ich im Griff. Habe mehr Lebensfreude erfahren.
Ich werde das Wort "tun" nicht vergessen.
Ihr seid richtiger Mutmacher.

Danke nochmals für alles und ich freue mich auf ein Wiedersehen!

In freundlicher Verbundenheit

A.B.

Wenn Sorgen mich überfallen....
dann habe ich vergessen zu LÄCHELN.

Wenn ich an mir zweifle....
dann habe ich VERGESSEN zu LÄCHELN.

Wenn mein Himmel nicht mehr blau ist....
dann habe ich VERGESSEN zu LÄCHELN.

Wenn unschöne Erinnerungen aufkommen....
dann habe ich vergessen zu LÄCHELN.

Wenn der alte Teufel Ärger aufmuckt....
dann habe ich vergessen zu LÄCHELN.

Wenn mir meine Freunde Fern erscheinen und ich mich alleine fühle,
dann habe ich vergessen zu LÄCHELN!!

Liebe Tatyana! Lieber Georgi! Vielen, vielen Dank!

Natalie D.

Energie, Kraft und Lebenslust haben Raum gefunden, ich weiß, dass ich sie ausdehnen kann. Nebeneffekt: ich sehe klarer. Die große Narbe ist um 2 cm kleiner geworden. Ich fühle mich sehr viel reiner. 

Sabine S.

Meine Stimmung hat sich wesentlich verbessert. Mein Inneres Wohlbefinden ist ausgezeichnet. Keine Brille mehr. Danke!

Rudi K.

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch ein 1. Feedback geben. Meine Sehkraft ist erheblich verbessert, die Konturen und das in die Ferne sehen ist total Super.
Außerdem bin ich voll Energie und wieder in Saft und Kraft wie mit 18 - ich schwebe.

Karolina P.

Liebe Tatjana, lieber Georgi! Melde meinen tollen Erfolg: Erlebte heute meinen schönsten Tag OHNE Husten!!! Für eure tolle Arbeit, die ihr in der Aneignung all eures Wissens und der perfekten Weitergabe bedanke ich mich aus ganzem Herzen. Alles Liebe und ich wünsche Euch schöne erholsame Tage.

Christine H.

Meine Ergebnisse während und nach dem Seminar:


Vor dem Seminar             

Ich hatte chronische Polyarthritis   
Übersäuerung im Magen         

Chronische Bronchitis         

Brille mit -3,5 Dioptrien

Nach dem Seminar
Ich brauche keine Schmerzmittel mehr
Es kommt keine Magensäure hoch
Ich huste morgens nicht mehr
In 4 Tagen 0,5 Dioptrien weniger

Eva S.

Was habe ich während des Seminars erreicht? Sooo VIEL, dass ich ein Buch schreiben werde bis 2020.

 

Sandra N.

Ich fühle mich energiegeladener, außerdem spüre ich eine stärkere Empfindsamkeit. Ich bin zudem optimistischer und zuversichtlicher.

Karl H.

Liebe Tatyana, lieber Georgi, noch mal von ganzem Herzen Danke für dieses wunderbare Seminar. Ihr Beide seid wirklich ein Segen. Ich bin so glücklich über die Ergebnisse. Vor allem über die deutliche Verbesserung meiner Sehkraft und ob ihr es glaubt oder nicht, das stand bei meinen Zielen ganz unten. Ich mache täglich Übungen und fühle mich sehr wohl in meinem Körper. Interessant, wie schnell der Körper jünger wird, wenn man ihn dazu auffordert! Und wie gut es sich mit einer besseren Stimmung lebt! Natürlich bin ich sagenhaft gespannt, wie viel ich noch erreichen kann.

Pia M.

SEMINAR „Gesundheit aus eigener Kraft“

Bildhafte Atmung, ob bei Tag oder Nacht,
führt dazu, dass jede Körperzelle wieder lacht.

 Die Augen tanzen im Walzertakt,
und Dioptrien verlieren an Macht.

Gelenkgymnastik trainiert den Körper,
macht ihn beweglich und nicht härter.

Vergebungsakt eins und zwei
tragen zum Verstehen bei.

Die Alten Meister zeigen den Weg,
und über Schluchten führt plötzlich ein Steg.

Wir begeben uns auf Adlerschwingen,
um den inneren Schweinehund zu bezwingen.

Denn das Ziel heisst die Zehn,
so dass wir wieder alle klar sehn.

Am Ende können wir alles wagen
und es bleibt uns nur zu sagen:

 Bei Tatyana und Georgi fühlen sich alle wohl,
nicht nur in Innsbruck oder Südtirol.

Karl H.

Ansonsten fühle ich mich pudelwohl! Ich bin eine Gewinnerin mit all den Ergebnissen, die ich nach den 40 Tagen erreicht habe.
Mein Magen ist fast 14 cm zurückgegangen und die Narben sind auch bis zu 2 1/2 cm kleiner geworden.
Es macht mir Freude und ich singe sehr oft auf der Straße und schaue mir die weniger freundlichen Menschen an und weiß, ich bin etwas Besonderes. Ich bin zum ersten Male wirklich Stolz auf mich! Ich bin mit diesen Ergebnissen sehr zufrieden.

Hannah D.

„Meine Hand- und Knie-Gelenke sind wieder schmerzfrei. Gehör verbessert.
Verbesserung in der Partnerschaft und im Umgang mit Kollegen.
Enorm gesteigertes Selbstwertgefühl!“

S.E.

„Meine Sehkraft hat sich um 1,5 Dioptrien verbessert. Meine Lungenfunktion ist besser geworden, die Medikamente wurden reduziert.“

G.S.

„Ich konnte ab dem 8. Tag die Zeitung ohne Brille lesen! Meine Kreuzschmerzen haben nachgelassen.“

A.B.

Meine Lebenseinstellung hat sich sehr zum Positiven verändert. Man sitzt zu Hause, macht seine Arbeit vor dem Computer, läuft  in diesem Hamsterrad und hat natürlich einen Tunnelblick. Was man hier bekommt, ist ein ein Horizont, der viel weiter reicht.

M.K.

„Jeden Tag kann ich mehr sehen, besser sehen und mit mehr Klarheit in den schönsten Tag gehen.“

E.K.

Habe soeben aus der Klinik erfahren, dass meine TAK und TRAK Schilddrüsenwerte nun erstmals seit Jahren im Normbereich liegen und freu mich riesig!!!!!! Euch sei Dank!

Marianne G.

Vorgestern war ich wieder bei der Augenkontrolle, die neue Ärztin hat mehr als eine Stunde lang untersucht mit dem Ergebnis, dass sie den Grünen Star nicht mehr vorgefunden hat. Ist das nicht wunderbar?

Christina K.

Körperliche Beweglichkeit – bereits nach 5 Tagen so, wie ich es nicht für möglich gehalten habe.

Marlis S.
Körperlich ist alles wie neu.
Die Sehkraft hat sich um 2 Zeilen verbessert.
Reinhard P.

1 cm gewachsen
2 Narben sind kürzer
Gelenke beweglich
Bin glücklich und zufrieden

Birgit H.

Ekzem im linken Fuß – blasser geworden, juckt nicht mehr

Renate K.

2,5 L/R statt 4,5/3,5
Haut im Gesicht nahezu perfekt

Werner K.

Bessere Haut
Bessere Fingernägel
Schlanke Taille

Nelli S.
Starke Verbesserung des Zahnfleisches
3,5 kg abgenommen
Gerhard W.

Danke für das tolle Kinderseminar in Lindau. Prinzessin Chiara hat sich sehr gefreut und erinnert sich mit großer Freude an diese Zeit. Ihr Ziel den Hautpilz loszuwerden hat sie super erreicht. Bei allen Unwohl sein wird sofort Norbekov-Apothekenkoffer herausgeholt. Danke nochmals an euch!
Ihr habt uns allen sehr viel gelernt. Es hilft uns täglich im Leben weiter. Mit einen Lächeln geht alles ganz einfach.
Alles Liebe und ein königliches Lächeln sendet euch von Herzen.

Ursula W.

Verbesserung der Sehkraft um ca. ¾ Dioptrie
Haut – weich und glatt

Silvia P.

Sehschärfe – ca. 40% besser
Vitalität – ca. 50% besser

Bettina N.

1 Dioptrie weniger
Fußschmerzen weg

Barbara L.
Autofahrt – ohne Brille
Lesebrille ¾ Dioptrien schwächer
Alles war für mich optimal und hat meine Erwartungen übertroffen.
Veronika T.

Ich lese ohne Brille ab dem 4. Tag.

Petra S.

Augen – ohne Brille, 3 Dioptrien
Hornhautverkrümmung weg
Altersfleck – heller
Beweglichkeit - viel besser

Rolf W.
Meine Verbesserungen durch und nach dem Seminar bei euch:
Trage nicht mal mehr zum Autofahren eine Brille.
Mein Schlaf hat sich super verbessert.
Alles rund um ist mit königlichem Lächeln sehr gut zu bewältigen.
Meine Haltung ist perfekt, meine Wirbelsaeule super beweglich.
Das Leben ist einfach schön!
Und vieles mehr...
Im nächsten Jahr werde ich sicherlich bei der Stufe II dabei sein!
Karin K.
Ich möchte Euch einen herzlichen Dank sagen für alles, was Ihr mich in Lindau habt erleben und erkennen lassen! Es war das Beste in meinem Leben, das ich bis jetzt gemacht habe! Seitdem verspüre ich eine Freude in mir und habe intensivste Erlebnisse. Dafür danke ich Euch von Herzen!
Christiane K.

Es war, eine wunderbare Zeit, diese 10 Tage in Lindau. Es ist mir schon lange nicht mehr so gut gegangen. Eure Präsenz hat mich beflügelt.

Elisabeth S.

… einfach super klasse, weil alle ihre Worte in Liebe eingehüllt und von der liebe getragen waren. Sehr empfehlenswert. 

Jamila P.

Das Seminar mit Euch hat mich stark beeindruckt. Seither hat sich viel in meinem Leben verändert und es geht mir besser. Ich übe wie es meine Zeit erlaubt und spüre gute Erfolge.

Erika E.

Danke nochmals für das wichtigste Seminar meines Lebens!
In meiner Ordination sitzt nun eine lächelnde Königin!

Ute P.

Schwindel ist weg
Narbe im Auge verändert die Farbe
Schmerzen im unteren Rücken – weniger

Carmen S.
Jedem, der das Buch "Eselsweisheit" gelesen hat, sollte bereits im vorhinein klar sein, dass es um weit mehr als das "Loswerden der Brille" geht, nämlich um die Arbeit an und mit sich selbst. Mit Begeisterung wird durch konsequentes tägliches Üben verschiedenster Übungsmethoden mit sehr effektiver Entspannungstechnik das Durchhaltevermögen trainiert und so der "innere Schweinehund" liebevoll verabschiedet. Mit wenig Schlaf hatte ich über diese zehn Tage enorm viel Energie und konnte eine intensivere Wahrnehmung über die Sinnesorgane (z. B. von Farben) feststellen. Die Körperbeweglichkeit hat sich verbessert, einige Narben haben sich sichtlich verkleinert und ich bin tatsächlich um 1 cm an Körpergröße gewachsen. Eine Brille - allerdings mit weniger Dioptrien - trage ich zunächst erst einmal weiter, aber 25 Jahre "mit Brille" erfordern bei mir noch regelmäßiges Augentraining und etwas Geduld. Manch anderer TN der Gruppe hat sehtechnisch größere Erfolge, manch einer hat aber auch weniger erreicht, jeder eben in seinem eigenen Tempo. Das Leben ist schön - mit dieser Methode ist alles möglich!
Regina D.

Mit Tatyana habe ich beim Seminar I über meine Endometriose-Zyste am rechten Eierstock gesprochen und dann daran gearbeitet. Jetzt war ich beim Frauenarzt und er hat mit Ultraschall festgestellt, dass sie von 21 Kubikzentimeter vor 6 Monaten auf 15 Kubikzentimeter geschrumpft ist. Super, ich freu mich sehr!

Christine J.
Ich bin fleißig beim Üben. Ich hatte -2 Dioptrien, war beim Augenarzt und jetzt sind es nur noch – 0,50 Dioptrie. Geil oder?
Meine 3 Narben sind schon fast verschwunden und unsere Kinder zeigen auch Veränderungen. Ich bin wieder viel fröhlicher geworden und hab sehr viel Respekt bekommen meinem Körper gegenüber. Hab Euer Seminar noch einigen MENSCHEN empfohlen. Alle sind so begeistert. Nochmals vielen Dank war ein super Seminar.
Elisabeth H.