„Wer heute keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen.“ Sebastian Kneipp

Fünf Tage waren wir im Kloster Neustift in Südtirol und haben die einmalige Atmosphäre mit unserem Basisseminar mit Augentraining „Gesundheit aus eigener Kraft“ richtig genossen!

Im Seminar haben unsere Teilnehmer erfahren, wie sie durch einfache und effektive Atem- und Entspannungstechniken, Augentraining und Körpertraining, Meditations- und Bewusstseinsübungen, Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen. Sie haben viele praktische Übungen und wertvolle Tipps für den Alltag erhalten, um ihr Leben vollkommen nach Gesundheit, Glück, innerem Frieden und Erfolg auszurichten.

Es war eine sehr bereichernde Zeit für uns alle. Wir haben viel geübt, meditiert, getanzt und gelacht! Alle unsere Teilnehmer haben viele Erfolge erlebt und sind mit Handvoll Ergebnissen nach Hause gefahren.

Wir möchten Dir gerne ein Paar Rückmeldungen vom letzten Seminartag mitteilen: „War super schön zum Lachen und zum Weinen! Einfach herrlich!“

„Ich sehe besser. Ich habe mein Selbstvertrauen und meine Selbstliebe zurückgewonnen! Die ganzen 5 Tage ging es mir super und ich werde die Übungen weitermachen! Alles war toll! Weiter so!“ A.G.

„Am Anfang hatte ich meine Zweifel. Habe aber im Laufe des Seminars gelernt, dass sich mir hier ein Weg bietet, an meiner Person, an meiner Gesundheit, an meinen Charaktereigenschaften und Zielen zu arbeiten und diese in meinem Sinne zu beeinflussen. Deshalb sage ich „Danke!“ Ihr habt es gut gemacht!“ G.S.

„Beträchtliche Besserung der Rückenschmerzen. Viele emotionale Blockaden aufgelöst. Mehr innere Ruhe. Sehr starke Besserung des Zielbewusstseins. Alles war SUPER! Das beste Seminar, bei dem ich war!“ W.W.

 

*******
Wenn Du weitere Inspirationen rund um Dein glückliches, erfülltes Leben erhalten möchtest, dann trage Dich zu unserem Newsletter kostenfrei hier ein.
Wir informieren Dich gerne über relevante Themen: Gesundheit, Glück und Erfolg.

Oder schreib uns einfach eine E-mail. Gerne schicken wir Dir die gewünschte Information!

Herzlich,
Deine Tatyana und Georgi