Kategorien

Meditation „Mein glückliches Neues Jahr“

Dez 30, 2016 | Selbstbewusstsein

Meditation „Mein glückliches Neues Jahr“

Deine Gedanken formen Dein ganzes Leben

Was Du in Dein Leben anziehst, liegt in Deinen Gedanken. Wenn Du Dir ein glückliches Neues Jahr vorstellst und in Deiner Fantasie erlebst, erteilst Du Deinem Unterbewusstsein einen klaren Auftrag und es wird für Dich das Gewünschte realisieren.

Mache es gleich! Und genieße das ganze Jahr die Früchte Deiner Bestellung!

Schließe Deine lieben Augen. Atme drei Mal tief aus und ein.

Stelle Dir vor, vor Dir steht jetzt ein wundervoller durchsichtiger Luftballon. Das ist Dein Neues Jahr.

Erfülle den Luftballon in Deiner Fantasie

  • mit Liebe und Licht
  • mit Lächeln und Freude
  • mit Zuversicht und Lebenskraft
  • mit Fülle und Zufriedenheit
  • mit Schönheit und Begeisterung
  • mit Freundschaft und Vertrauen
  • mit Deinem perfekten Job
  • mit Deiner glücklichen Partnerschaft
  • mit Geschenken und Wundern
  • mit Glück und Erfolg
  • mit Vollkommenheit in jedem Bereich Deines Lebens

Bewundere Dein Neues Jahr und fülle es mit allem auf, was für Dich besonders wertvoll ist.

Wenn Du davon begeistert bist, mache einen Schritt und betritt königlich Dein Neues Jahr. Du fühlst Dich darin herrlich! Du fühlst Dich großartig!

Atme tief ein und erfülle Dich mit allem, was Du in den Luftballon bereits hineingelegt hast.

Erlebe und genieße Dein glückliches Jahr! Spüre die Energie, die Inspiration und die Leidenschaft, die Deinen ganzen Körper durchfließen! Und lass Dich damit verschmelzen! Gänsehaut vor Glück! Entzücken in jeder Körperzelle!

Öffne Deine Augen und begrüße das Neue Jahr voller Vertrauen!

Beginne jeden Tag in diesem Jahr mit einem Lächeln und mit den Worten: „Heute ist der schönste Tag in meinem glücklichen Jahr! Ich freue mich schon darauf!“

Sprich die Worte laut aus! Wiederhole sie mit Begeisterung! Spüre, wie Dein Körper voller Kraft und prickelnder Freude ist. Und starte in Deinen schönsten Tag!

Wir wünschen Dir ein von Wundern erfülltes, beglückendes, liebevolles, zufriedenes und gesundes Neues Jahr!

 

Nimm Dir Zeit im Neuen Jahr für Deine lieben Augen. Sie verdienen Deine Unterstützung.

 

Wenn Du weitere Inspirationen rund um Deine Gesundheit und ein glückliches, erfülltes Leben ohne Brille erhalten möchtest, trage Dich HIER zu unserem Newsletter kostenfrei ein.

Oder melde Dich zu einem Seminar, damit Du konkrete Lösungen und Instrumente für Verbesserung Deiner Sehkraft finden könntest.

Zu den Terminen

 

3 Kommentare

  1. Gudrun Ferenczi-Niederle

    Liebe Tatyana, lieber Georgi,
    Vielen ♥lichen Dank für Eure Inspirationen, über die ich mich immer – auch im größten Stress – besonders freue. Sie sind mir gleichermaßen ein nützliches Werkzeug und ein sehr wertvolles Geschenk im Alltag geworden. Von ganzem Herzen wünsche ich Euch den besten Start in ein glückliches 2017.

    Gudrun

  2. luzia renner

    Vielen lieben Dank für diese wunderbare Erfahrung !!!

  3. Hanne Klee

    Bitte sendet mir die Übungen für meine Augen und zur ganzheitlichen Entspannung. Danke Hanne