„Danke doch lieber für das, was du bekommen hast! Auf das andere warte und freue dich, dass du noch nicht alles hast.“ L. Seneca

Die Dankbarkeit ist Dein Schlüssel zu einem harmonischen, erfüllten und glücklichen Leben! Wenn Du die Dankbarkeit in Deinem Herzen wieder findest, öffnet sich die Welt für Dich und schenkt Dir das Gewünschte.

Die Dankbarkeit ist ein Prozess der Transformation. Wenn Du Deinen Blickwinkel veränderst, hörst Du mit dem Suchen nach Menschen oder Dingen auf, die für Dein Unglück Schuld tragen. Du erkennst Dein wahres ICH und verstehst, dass die Quelle der Liebe und des Glücks in Deinen Händen liegt.

Dankbarkeit kannst Du trainieren! Entwickle Deine eigenen Dankbarkeits-Rituale. Die Rituale vertiefen Dein Wohlbefinden und schaffen vollkommene Harmonie in Deinem Leben. Je mehr Du Dankbarkeit empfindest, desto glücklicher wird Dein Leben und das Leben Deiner Mitmenschen.

In den nächsten Wochen werden wir Dir gerne geführte Meditationen, wertvolle Tipps und Inspirationen rund um die Dankbarkeit im Alltag mitgeben!

Probiere sie und Du wirst staunen, wie sich vieles in Deinem Leben positiv verändert. Übe sie Tag für Tag und daraus werden Deine Rituale entstehen, die Dich kraftvoller und gelassener machen.

Heute geht es um ein sehr wichtiges Thema
Wie kannst Du jeden nächsten Tag voller Glück und Freude noch am vorigen Abend vorbereiten

Mit einem Gute-Nacht-Ritual
Wenn Du im Bett liegst, denke mit Dankbarkeit an den vergangenen Tag! Sage DANKE für das Leben, für alles Gute, dass Dir an diesem Tag geschenkt wurde, für alle Deine Begegnungen, für alle neuen Erfahrungen, Lektionen und Lösungen. Bedanke Dich bei Dir selbst, bei Deinem Körper, bei allen Deinen Organen.
Bedanke Dich bei der kommenden Nacht für den guten und erholsamen Schlaf!
Und schlafe glücklich wie ein Kind ein!

Deine geführte Dankbarkeits-Gute-Nacht Meditation

Wenn Du jeden Tag bewusst die Dankbarkeits-Rituale übst, entwickelst Du neue Gewohnheiten, die Dein Leben mit Liebe und Glück erfüllen!

Wofür bist Du gerade heute DANKBAR?

Denke an 3 Menschen, denen Du gleich DANKE sagen möchtest. Und mache es in Gedanken: „Danke! Danke, dass Du heute für mich da warst!“

Denke an 3 Dinge, die Dir heute passiert sind. Finde das Gute dabei und sage „Danke!“

Schlaff jeden Abend mit dem Gedanken ein, dass es Dir viel Schönes an diesem Tag passiert ist. Dann wirst Du immer einen ruhigen und gesunden Schlaf haben und am nächsten Tag noch mehr Wunderbares erleben.

*******
Wenn Du weitere Inspirationen rund um Dein glückliches, erfülltes Leben erhalten möchtest, dann trage Dich zu unserem Newsletter kostenfrei hier ein.
Wir informieren Dich gerne über relevante Themen: Gesundheit, Glück und Erfolg.

Oder schreib uns einfach eine E-mail. Gerne schicken wir Dir die gewünschte Information!

Herzlich,
Deine Tatyana und Georgi