Kategorien

Immunsystem natürlich stärken

Immunsystem natürlich stärken

Unser Immunsystem arbeitet 365 Tage im Jahr, zu jeder Sekunde, sogar wenn wir schlafen.

Ein gesundes Immunsystem ist ohne Hilfe von außen in der Lage, seine Aufgaben zu erfüllen:
– den Körper vor Fremd-, Schadstoffen und Krankheitserregern zu schützen, die von außen in unseren Körper eindringen wollen.
– die Kontrolle der körpereigenen Mikroorganismen, die Tumorabwehr und die Wundheilung.

Wie kann ich meine Abwehrkräfte fit halten? Wie kann ich mein Immunsystem stärken?

Online-Lächeln-Treff

Liebe Tatjana, hallo lieber Georgi,

Es tat sooo gut, Euch zu sehen und vieles wieder aufzufrischen.

Danke fürs erinnern die Übungen in Freude zu machen!!! Sich selbst mehr zu loben und immer vom besser sehn auszugehen!!

Online-Lächeln-Treff

Vielen Dank für Eure gestrige Abend Internet-Veranstaltung. Es war einfach wieder wunderbar!!!

Es hat mir sehr gefallen, auf welche Weise ihr Zuversicht, Vertrauen, inneren Frieden, Liebe und Frohsinn aufgebaut habt. Ich möchte mich bei Euch herzlich bedanken.