Home Aktuelles Unser Seminar vom 4.-13. April 2013 in Australien

Zurück

Unser Seminar vom 4.-13. April 2013 in Australien

Ein neuer Kontinent hat sich für unsere Methode geöffnet. Wir haben das Lächeln und die Freude auf australischen Boden gesät und noch während des Seminars konnten bereits kostbare Früchte geerntet werden.

 

Unser erstes Seminar in Adelaide „Gesundheit aus eigener Kraft“ hat alle Teilnehmer begeistert:

„Jeden Tag kann ich mehr sehen, besser sehen und mit mehr Klarheit in den schönsten Tag gehen.“
E.K.

„Dieses Seminar mit Euch war wunderbar! Es hat mich in meinem Denken und Tun bestärkt, hat mir neue, ganz wichtige Wege aufgezeigt und Möglichkeiten erschlossen, wie ich weiterhin mit Leichtigkeit, Freude und Elan durch mein glückliches Leben gehen kann.“
U.S.

„Meine Lebenseinstellung hat sich sehr zum Positiven verändert. Man sitzt zu Hause, macht seine Arbeit vor dem Computer, läuft in diesem Hamsterrad und hat natürlich einen Tunnelblick. Was man hier bekommt, ist ein ein Horizont, der viel weiter reicht.“
M.K.

 

Jerkov Insitut des Laechelns Australien Seminar gross

 

Jerkov Insitut des Laechelns Australien Seminar gross2

 

Jerkov Insitut des Laechelns Australien Seminar gross3

 

Jerkov Insitut des Laechelns Australien Seminar gross4