Home Aktuelles Unser Juni-Seminar in Nals, Südtirol

Zurück

 

Unser Juni-Seminar in Südtirol hat neue Menschen begeistert, den Weg zu sich selbst zu betreten!

 

Ich trage seit dem Seminar die innere Freude in mir und merke wie sie auf meine Umwelt ausstrahlt. Vor allem trete ich den verschiedensten Alltagssituationen mit königlicher Gelassenheit entgegen. Die Entdeckung meines inneren strahlenden Diamanten erfüllt mich jeden Tag und ich wende mich meinen Aufgaben mit Freude und Liebe zu.
E.U.

 
Lebenshilfe
Wir kamen bis nach Südtirol
und irgendwie war's uns allen nicht wohl
aber, nach zehn Tagen,
gab's auf alle Fragen
die Lösung!
Von zwei lieben Menschen vorgetragen!
Und plötzlich sahen wir wieder klar,
ist das nicht wunderbar?
W.K.

 Jerkov Seminar Nals Suedtirol Gesundheit Aktuelles 1